Projekt Marienburg

Bei diesem in Marienburg ansässigen Projekt wurde durch das eingesetzte KNX System eine Smart Home Lösung von uns geplant und mit unserem angegliederten Montage-Team vollständig umgesetzt, programmiert und in Betrieb genommen.
Die architektonischen Eigenheiten des Hauses wurden von uns in der Wahl und im Einsatz der Beleuchtung berücksichtigt und unterstreichen diese nicht nur durch das eingesetzte Licht, sondern finden sich als natürlichen Bestandteil der Architektur wieder.
Die von Mario Nanni entworfenen, rahmenlosen Einbau Schienensysteme von Viabizzuno sind mit ihren fast versteckten und justierbaren Strahlern eine sehr elegante und erstklassige Lösung, um perfekte Stimmungen und Highlights zu erzeugen.
Die Viabizzuno Einbauleuchte LEIS, entworfen von Architekt und Designer Peter Zumthor, besticht durch echte Messing Elemente sowie durch den Einsatz eines speziellen Einputzrahmens, der mit einer Schattenfuge die Besonderheit der eingesetzten Einbauleuchte unterstreicht.
Die Außenleuchten von IGuzzini und Viabizzuno setzen die Architektur des Hauses perfekt in Szene.